Was können Sie von uns unter dem Motto „Kundenorientierung“ erwarten? Welchen Qualitätsanforderungen wollen wir entsprechen?
BAF-Gerstner ist ein kleines, aber bestens vernetztes Unternehmen. Die relative Kleinheit garantiert die Individualität der Betreuung, da Sie keine „Tickets“ erhalten und sich nicht durch Hierarchieren und Zuständigkeiten arbeiten müssen. Vielmehr sichert Ihnen BAF-Gerstner individuelle, rasche Antworten und Betreuung im persönlichen Gespräch, Mail oder Telefonat ohne bürokratische Umwege zu.
Wir sind auf langjährige, gute und vertrauensvolle Kundenbeziehungen angewiesen, die wir daher auch bestmöglich pflegen. Die BAF-Software begleitet manche Kunden schon mehr als 17 Jahre bei der laufenden Weiterentwicklung der Personalentwicklung und Aus- und Weiterbildung. Dass BAF mit den Kunden mit wächst und genau auf die Anforderungen hört, ist daher nur selbstverständlich und ein ständiger Auftrag.
Rasches und flexibles und dabei kostengünstiges Reagieren auf Änderungen und neue Herausforderungen ist ein wesentliches Markenzeichen von BAF-Gerstner, das besonders durch die persönlichen, langjährigen, vertrauensvollen Kontakte gefördert wird. Die hohe Spezialisierung auf die Kernkompetenzen bzw. Lösungen für Personalentwicklung, Bildungsmanagement, Bewerbermangement und Personalmanagement ermöglicht ein ständiges Beobachten der laufenden Marktes und ein zeitnahes Reagieren auf Änderungen.