BAF-Gerstner garantiert die laufende Betreuung und Wartung und die Weiterentwicklung des Systems im Rahmen eines Wartungsvertrages. Alle Veränderungen und Entwicklungen im Unternehmen, aber auch technische Änderungen wie z.B. neue Windows- oder Officeversionen werden in BAF abgebildet bzw. von BAF bestmöglich unterstützt.
- Persönliches Gespräch nach Abstimmung zur Klärung
- Laufende Schulungen und Präsentationen neuer Funktionen
- Hilfestellung bei Anwendungsfragen und Problemen
- Anpassung an Veränderungen im Unternehmen
- Einbau/Anpassung neuer Funktionen, Formulare, Dokumente, Berichte, Berechnungen, Abläufe, Vorschriften usw.
- Überprüfung der Systemprozesse, Automatisierung von Abläufen
- Sicherung des reibungslosen Betriebs der Software am BAF Server einschließlich BAF Intranetfunktionen
- Datenbankwartung und –reorganisation, ev. Datenwiederherstellung
- Prüfung und Analyse der Protokolle und Fehlerliste
- Programmupdates und -aktualisierungen
- Anpassung der Software an technische Änderungen der Umgebung (z.B. neuer Mailserver, neue Windows-Versionen)
- Adaptierung der technischen Basiskonfiguration und -einstellungen
- Hilfestellung bei technischen Problemen und Umstellungen
Basis: AGB Softwaresupport (WKÖ)
Gerne erstellen wir ein Angebot für einen Wartungsvertrag.